Berlin Tag und Nacht

Das neue Realtainment-Format "Berlin - Tag & Nacht" zeigt die aufregenden und spannenden Geschichten einer…

05. September 2011
Berlin Tag und Nacht

Das neue Realtainment-Format "Berlin - Tag & Nacht" zeigt die aufregenden und spannenden Geschichten einer siebenköpfigen Wohngemeinschaft im szenigen Berlin. Freude, Leid, Kummer & Glück ranken sich um das Leben und die Träume der Berliner WG.

Sie sind jung, sie lieben Berlin und sie wohnen in der coolsten WG der Hauptstadt. Zusammen gehen die WG-Bewohner Ceylan, Marcel, Ole, Sofi, Meike, Joe, Alina und der WG-Dauergast Carlos durch dick und dünn. Und dabei wird es nie langweilig! Liebe, Eifersucht, lange Clubnächte und die Suche nach ihrem Platz im Leben – das ist "Berlin – Tag & Nacht"!
quelle: rtl2

Die neue Show beginnt am 12.9. und löst direkt BB ab.

Es könnte spannend werden, da die Bewohner dort viel mehr Freiheiten haben.
Gleiche Formate gab es bereits auf MTV.

lg
luder
05. September 2011

Ob ich das schauen werde weiß ich noch nicht, in der Vorschau war mir das alles zu gestellt
06. September 2011

Naja, dank Stammsender RTL II gibts hoffentlich auch amtlich Moppen, da ist dann egal, ob gestellt oder net *zwinker*

Letztlich isses aber auch so Scriptet Reality Unfug. Für X-Diaries hat man sich vermutlich allmählich zuviele Beschwerden eingehandelt. *lach*

In diesem Sinne:
freeman
06. September 2011

Wobei ich x-diaries lustig fand.

Die neue Sendung ist mir zu amerikanisch. Ich weiß gar nicht mehr wie das Gegenstück hieß. Das spiele mal in LA und mal in NY.
06. September 2011

genau wie X-Diaries alles nur gestellt..
schon deshalb werd ich mir das nicht reinziehen..
06. September 2011

genau wie X-Diaries alles nur gestellt..

stimmt, aber teilweise recht lustig, wenn ich so an diese truckerfahrerin denke.
außerdem sind auch alle kinofilme nur gestellt und ich gucke sie mir trotzdem an *zwinker*
06. September 2011

sicher, aber dann schau ich mir nenn Film an .. und schau nicht Leuten zu wie sie angeblich in der geilsten Stadt ihren Alltag verbringen,..
06. September 2011

Aber bei Kinofilmen ist nicht wirklich immer absehbar wie der Film ausgeht, bei X Dingsbums ist es irgendwie immer dasgleiche/dasselbe *gaehn*
20. September 2011

Soooooooooo..ich oute mich mal als Süchtel von
Berlin Tag und NAcht.

Bin also ein bekennender Fan dieser neuen Serie,
auch wenn ich bei den ersten beiden Folgen vollendens gepennt habe,
aber beim ersten intensiven einstündigen Ansehen war ich vollauf hin und weg *rotwerd*

Schnell waren die Hauptdarsteller namentlich vermerkt und auch wenn es gestellt ist,kann ich kaum den nächsten abend abwarten und muss es mir Samstags Mittags nochmal reinziehen.

Leute,auch wenn es gestellt ist,ist es aus dem Leben gegriffen udn zeigt doch viele Facetten des Lebens.

In einer Umfrage bei Facebook ,wo die Umfrage gestartet wurde,was den Leuten besser gefiele, xdiaries oder Berlin TN...hat Berlin TN eindeutig den vorderen Platz gemacht.
klar dachte ich mir, denn das ist nen neues Format und da mensch von Haus aus neugierig ist, hält das die Leute jetzt erstmal vor dem TV.
X Diaries schau ich nicht mehr,dafür aber die WG...wo auch meine Kids begeistert sind...
20. September 2011

Ich schaus mir nicht an, hab immer mal in der Werbung reingeschaut, nix für mich..
und so gut wie es angepriesen wird scheints ja nicht zu laufen.

Der momentane BB-Ersatz "Berlin - Tag & Nacht" sei qualitativ auf derselben niedrigen Ebene wie X-Diaries und die alberne Reality interessiere keinen. Da die Quoten aber so schlecht sind, braucht RTL II eine Alternative - BB ist teurer, zieht aber auch mehr Leute an den Fernseher ..
BB unzensiert
21. September 2011
najaaa

ich hab mir jetzt ein paar Folgen angeguckt. Ist natürlich total gefaked aber mitunter recht unterhaltsam. Ich hoffe nur, daß jetzt nicht alle Zuschauer denken, daß Berliner wirklich so sind. Gibt hier nämlich im Gegensatz zu den WG Bewohnern doch viele, die ne richtige Ausbildung haben und nen ganz normalen Job und außerdem sogar noch weiter als bis 3 zählen können. Die einzigen, die mir von der Art her noch ganz realistisch vorkommen sind Joe und Alina. (Wobei ich mich aber schon frage, wo hier die geilen Clubs sind, wo Frau innerhalb kürzester Zeit ne Frau zum knutschen findet, so wie die Alina lol)
21. September 2011

Schön,das ich jemanden habe,der auch schaut *top*
Klar sind die Geschichten gefakt und gestellt,dennoch ist und bleibt es immer spannend. Ich bin auch weiterhin begeistert von der WG un dkann es kaum bis 7 Abends abwarte *g*
24. Oktober 2011

Schade,das sich nach 1 Monat noch keine weiteren Fans gefunden haben.
Dafür bin ich immer noch voller Anhänger der Serie *top* *ja*
24. Oktober 2011

*nene* ich hab mal reingeschaut, iss nix für mich sorry *snief*
24. Oktober 2011

lach...isch schein die einzige zu sein, die so was von wech bei der Serie ist und die schon immer vor Wut um 20.00 uhr in die Tischkante beisst,weil ich bis nächsten Tag 19.00 Uhr wieder warten muss *g*

Mehr zu Berlin Tag und Nacht

Interessante Gruppen zum Thema

• TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

Tv´s und TS - and Woman, die etwas anderen Girls
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe