![]() | 10. November 2011 Das perfekte Model Hui, da bekommt jetzt aber das Klümbchen Konkurrenz. Ab 2012 gibt es auf Vox die neue Casting-Show "Das perfekte Model". Und in der Jury sitzen 2 wirkliche Topmodels: Eva Padberg und Karolina Kurkova. Die Show soll im Frühjahr 2012 starten. Die Bewerbungen für die Show laufen schon. Da bin ich ja mal gespannt Links nur für Mitglieder lg spielluder |
![]() | 10. November 2011 Also theoretisch kann es ja nur besser werden ... In diesem Sinne: freeman |
![]() | 10. November 2011 Jap ich bin mal gespannt werd in jedem Fall mal reinschauen wobei ich die Padberg nicht wirklich mag |
![]() | 06. Januar 2012 weiss jemand wann es los geht und wann GnTM wieder kommt? |
![]() | 06. Januar 2012 Also das perfekte Model wird im Fernsehen schon beworben, keine Ahnung allerdings ob das schon angefangen hat, mich zieht das noch net so GNTM wird sicherlich wieder Mitte des jahres kommen, da sind ja auch schon die Bewerbungen gelaufen |
![]() | 08. Januar 2012 Am 31.01. fängts an, ich bin mal gespannt reinschauen werde ich bestimmt obwohl ich wie schon gesagt die beiden da gar net so mag |
![]() | 31. Januar 2012 Schaut jemand |
![]() | 01. Februar 2012 Jepp ich habe geguckt. Ganz anders als GnTM und irgendwie scheint es in Mode zu kommen, Teams zu bilden Schlecht fand ich es nicht und bin auch echt gespannt, wie es weiter geht. lg luder |
![]() | 01. Februar 2012 Jap mir hat es auch wirklich sehr gut gefallen, vor allem ging es direkt los mit Bildern, ich bin auf nächste Woche gespannt denn dann bekommt ja jeder seine 10 Mädels |
![]() | 04. Februar 2012 habe heute Nachmittag die Wiederholung gesehen.. besonders die Shootings haben mir ( als Hobbyfotografin) natürlich gefallen Links nur für Mitglieder noch kann man aber nicht viel sagen, sind alles hübsche Mädles,... und ich finds ehrlich gesagt auch etwas .. (etwas mehr sogar) besser als GNTM |
![]() | 04. Februar 2012 halllooo ich kann das abends nicht gucken und das wird wuederholt wann? ich war schon ich weiss wer eine fernsehzeitung hat ist klar im vorteil |
![]() | 04. Februar 2012 habs heute Nachmittag geschaut .. 13:40 hats angefangen auf VOX |
![]() | 09. Februar 2012 Wer hat denn Dienstag wieder geguckt? Also mir gefällt die Show. Vor allem Keke gefällt mir. Eva mag ich nicht so gerne. Auch die Idee mit dem Pandorra Armband für diejenigen die in eins der Teams kommen fand ich toll. Das ist noch etwas nützliches zustätzlich. |
![]() | 09. Februar 2012 habs nicht gesehen ... aber wird ja am WE glaub ich wiederholt.. |
![]() | 09. Februar 2012 Ich habs auch geschaut Bin auf nächste Woche gespannt Die im Eva Team haben ja nicht schlecht geschaut als sie gesehen haben, dass das andere Team nach New York macht |