Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's dance 2018

****med Frau
8.342 Beiträge
Themenersteller 
Let's dance 2018
*dance* *dance* *dance* *dance* *dance*

Am 09. März startet die elfte Staffel von "Let's Dance" 2018 - Daniel Hartwich und Victoria Swarovski moderieren die Show.
Das Jury-Trio Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bleibt.

Diese Promis sind dabei:

• Judith Wiliams (Die Investorin bei "Die Höhle der Löwen")
• Jessica Paszka (die "Bachelorette" 2017)
• Ingolf Lück (Der Comedian und Schauspieler )
• Barbara Meier (Siegerin von "Germany's Next Topmodel" 2007)
• Bela Klentze (Schauspieler, Moderator und Synchronsprecher)
• Iris Mareike Steen (GZSZ-Schauspielerin, 2015 im Playboy)
• Thomas Hermanns (Gründer des "Quatsch Comedy Club", Moderator, Komiker, Drehbuchautor und Regisseur)
• Heiko und Roman Lochmann (Die YouTuber "Die Lochis" machen Musik und Comedy-Videos)
• Chakall (eigentlich Eduardo Andrés Lopez, Koch mit Turban bekannt)
• Julia Dietze (deutsche Schauspielerin mit französischen Wurzeln)
• Tina Ruland (Schauspielerin, mit 21 Jahren das Playmate des Monats

Quelle: http://www.augsburger-allgem … nd-nominiert-id43959016.html

*dance* *dance* *dance* *dance* *dance*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Ich freu mich schon drauf *twist*

Ich persönlich finde es ja schade, dass Sylvie nicht mehr in der Moderation ist aber gut, schauen wir mal wie Victoria das macht *gg*

So wie ich gelesen hab, sind noch 2 unbestätigte Promis, ich bin gespannt.


Und mit ganz viel Glück, bin ich dieses Jahr mal wieder live mit im Studio *freu* *twist*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
du bist wieder live da *top*
das freut mich für dich ..

ich freue mich auch wieder *tanz2* ist doch so schön
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Promis?
Ich freue mich auch auf Lets Dance 2018.
Es ist schon eigenartig wer dort als Promi angekündigt wird.
Die Hälfte sind meiner Meinung nach " Möchte gern Promis".
Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Trotz alle dem bin ich gespannt wie Sie sich schlagen und wie lange Sie dabei sein werden.
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Ja da kann ich dir recht geben, eigentlich müssten man "Promis" schreiben *zwinker*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Gerade
hab ich festgestellt dass ich mal gerade sieben Namen überhaupt kenne.

Lebe ich etwa so hinterm Mond dass ich so viele nicht kenne?

*umfall*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich bin noch schlechter dran
es sind bei mir nur 5

aber beim camp waren es auch nur 5 wo ich nicht googeln musste wer das ist

da frage ich mich bin ich noch das Ziel Publikum der fernsehsender ?
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*freu*
es geht endlich los

mal sehen wer gut tanzen kann
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Jaaa
Unbedingtes Muss

*twist*
****med Frau
8.342 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Gil Ofarim hat eine Ausstrahlung zum Niederknien *herz3*

Musiker halt.... *grins*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Der hat auch zurecht gewonnen im letzten Jahr


Ich bin leider noch nicht so überzeugt von der neuen Moderatorin, aber warten wir mal ab, ist das erste Mal
****med Frau
8.342 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Libellchen, sie ist auch mega-nervös, aber das sind man mal wieder, dass Moderieren doch nicht so leicht ist...

dieser Koch-Turban ist noch nicht so ganz geschmeidig in den Hüften *lol*
****med Frau
8.342 Beiträge
Themenersteller 
**update**
Nachtrag:
14 Promis
in der Aufzählung fehlen:
• Charlotte Würdig (Moderatorin und Schauspielerin)
• Jimi Blue Ochsenknecht (Schauspieler und Musiker)

Let's dance 2018
*dance* *dance* *dance* *dance* *dance*

Am 09. März startet die elfte Staffel von "Let's Dance" 2018 - Daniel Hartwich und Victoria Swarovski moderieren die Show.
Das Jury-Trio Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bleibt.

Diese Promis sind dabei:

• Judith Wiliams (Die Investorin bei "Die Höhle der Löwen")
• Jessica Paszka (die "Bachelorette" 2017)
• Ingolf Lück (Der Comedian und Schauspieler )
• Barbara Meier (Siegerin von "Germany's Next Topmodel" 2007)
• Bela Klentze (Schauspieler, Moderator und Synchronsprecher)
• Iris Mareike Steen (GZSZ-Schauspielerin, 2015 im Playboy)
• Thomas Hermanns (Gründer des "Quatsch Comedy Club", Moderator, Komiker, Drehbuchautor und Regisseur)
• Heiko und Roman Lochmann (Die YouTuber "Die Lochis" machen Musik und Comedy-Videos)
• Chakall (eigentlich Eduardo Andrés Lopez, Koch mit Turban bekannt)
• Julia Dietze (deutsche Schauspielerin mit französischen Wurzeln)
• Tina Ruland (Schauspielerin, mit 21 Jahren das Playmate des Monats

Quelle: http://www.augsburger-allgem … nd-nominiert-id43959016.html

*dance* *dance* *dance* *dance* *dance*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*******hen:
Ich bin leider noch nicht so überzeugt von der neuen Moderatorin, aber warten wir mal ab, ist das erste Mal

sie ist hübsch sieht toll aus blond und schlank
sie war nervös
aber was fehlt ist Ausstrahlung und Charisma und das kann man nicht lernen finde ich
entweder man hat es oder nicht

der I. Lück hat mich überrascht beim Tanzen nicht schlecht, der *koch* mit Turban
ich habe das gefühl der wird einer der ersten sein den wir * *bye* sagen können
von den Zwillingen war ich etwas enttäuscht ich dachte die könnten sich etwas besser bewegen
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Moderatorin?
Die kleine Swarovski ist ja niedlich anzusehen, aber zu einer guten Moderation fehlt noch viel.
Klar Sie ist das erste Mal dabei, doch lernen muss Sie noch viel, wenn Sie bestehen will.
Ansonsten fand ich das die Promis auf Recht hohen Niveau getanzt haben. Kein Bernhard Brink und ähnliche wie in den letzten Jahren dabei.
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Leider
hab ich noch nicht alles gesehen, weil ich die Show aufgenommen habe weil ich zeitgleich was anderes geguckt habe.

Ich hab doch vom sehen her mehr Leute erkannt als ich vorher gedacht hatte. Und ich hätte niemals im Leben gedacht, dass ich Frau Antje aus Holland vermissen könnte. Aber was Brilli Töchterlein da abgeliefert hat war irgendwie nicht meins.

Aber wer hatte denn den Jorge angezogen? Und Motsi mit dem Glitzer Kopfschmuck.... *nixweiss* wer‘s mag.

Und Herr Llambi ganz in dunkel. Schick *spitze*

Ich werde mir gleich nochmal alles genau anschauen.

*walk*
****med Frau
8.342 Beiträge
Themenersteller 
*******Ever:
Und ich hätte niemals im Leben gedacht, dass ich Frau Antje aus Holland vermissen könnte. Aber was Brilli Töchterlein da abgeliefert hat war irgendwie nicht meins.


Köstlich Claire, alles auf den Punkt gebracht. *dafuer*

Den Welt Artikel empfehle ich Euch, der lässt ganz charmant (fast) kein gutes Haar an der Eröffnungsshow gestern ... (Ausnahme: Gil)
https://www.welt.de/vermisch … -sich-eine-Runde-weiter.html

und speziell für Claire *g* ein Auszug von Twitter
****med Frau
8.342 Beiträge
Themenersteller 
Moderation
Daniel Hartwich fällt morgen wegen Grippe aus, für ihn springt Oliver Geissen ein.
http://www.tvspielfilm.de/ne … 1424,ApplicationArticle.html
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
da haben sich schon welche aufgeregt
was manche für kommentare geben . ich begreife es nicht
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
In den Social Medien wird doch eh über alles gemeckert
Ich habe kurzfristig noch eine Karte bekommen und bin live im Studio mit dabei.
Auf Oli Geissen bin ich gespannt.
Ich glaube er wird das schon gut machen.
Lg Libellchen
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*top*
das freut mich für dich

mir ist es auch egal wer moderiert ich will sehen wie die *tanz* und nicht mehr
****med Frau
8.342 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenfazit
Mega-viel Werbung
Swarowski moderiert etwas besser - aber sie ist schrill, hat wenig Text und diese whhhhhhhhooas wenn die Paare raufkommen, nerven
der Geißen kann alles moderieren, gefühlt macht er die Show seit Jahren, sehe ihn nicht bis kaum auf die Karten schauen
der Koch mit dem Turban ist sehr sympathisch
die Lochis nerven (auch wenn ich bis jetzt nur einen gesehen habe) - liegt wahrscheinlich an der penetranten Twitter-Fanbase
hohe Punkte bei der Würdig (Lambi die 8 *schock*)
*******tch Frau
14.893 Beiträge
Ich oute mich mal als jahr(zehnt)elanger Fan von Oli *wolke7* - da kommt Daniel bei mir nie ran *smile*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
auch ich finde das oli das super gemacht und sich auch nicht so an den karten festgehalten hat
wenn ich sie gesehen habe waren sie in der jackentasche .

der koch also ich dachte wirklich das es *bye* ist um so überraschter war ich das er trotz der schwachen leistung weiterkam und die in meine augen doch besser getanzte tina sich verabschiedet hat

die beiden Brüder .. ja ich habe immer gedacht das junge Menschen beweglicher sind und sich besser und schneller die Tänze hinbekommen aber das ist wohl doch nicht so wenn man dagegen die doch älteren Herrn Lüg und Thomas sich anschaut die doch echt gut da mitgekommen sind .

von den Mädels hat mir die julia sehr gut gefallen und auch judith die sich super bewegen kann

frl swarowski gefiel mir etwas besser als das letzte mal
aber ist immer noch farblos und hat keine charisma
****med Frau
8.342 Beiträge
Themenersteller 
und...
wie war's? Bin gerade erst heim ...
habt Ihr geguckt?
uff wird erst um 2:25 Uhr wiederholt *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.