Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1340 Mitglieder
zum Thema
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?448
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare…
zum Thema
Part II - Profilbesuch = Kontaktaufnahme?102
Nachdem dieses Thema doch Recht beliebt war, versuchen wir es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uri Geller live - Ufos & Aliens ... das Megaevent!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Uri Geller live - Ufos & Aliens ... das Megaevent!
Uri is back ... und keiner hat ihn vermisst!

Die neue Sendung von Uri Geller steht in den Startlöchern und Pro Sieben spielte uns bisher geheim gehaltenes erstes Material der neuen Superdupersendung von Uri Geller zu! Das Ziel: Kontaktaufnahme mit Aliens!


Verdammt, das wird die heißeste Sendung der Welt, auch wenn man Uri vermutlich per Computereffekten doch zu nem normalen Menschen mutieren lassen wird.

Die Sendung kommt am Samstag, den 15.11. um 20:15 auf Pro 7 und hat neben Uri noch Raven (also die Lusche, die den Mentalistenkram gewonnen hat und nicht der einzig wahre Raven!) und Nina Hagen zu Besuch in Roswell zu bieten.

Das Ziel der Sendung ist ja die Kontaktaufnahme mit Aliens ... nur warum sollten die sich aufgrund einer solchen hirnverbrannten Kacke melden?

Also ich gucks mir an *lach* und dann, NACH dem Megaevent werde ich davon berichten und dann gibts auch die Abstimmung zur Sendung *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
und nicht der einzig wahre Raven!

Ich glaube kaum das er sich dafür hergeben würde, oder *zwinker* ?

Ich werde es dennoch nicht schauen *nene*


*oma* Bine
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Raven ist letztendlich auch nur ne Medienhure ... da kennt der nix ... aber er würde vermutlich als Pinguin verkleidet auftreten, um unerkannt zu bleiben ...

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Na ja ...
atemraubend ist das schon ..., wenn man sich den Pro7-Trailer anguckt, wo der Herr Geller mir nichts dir nichts der Tante Ju nur mit mentaler Kraft ein paar Hunde-Öhrchen bastelt ... *aua* *g* .

Mal gucken- vielleicht zapp' ich ja mal rein ... oder bleib' wie von Geisterhand geschüttelt (nicht gerührt bitte *sternchen* ) dort kleben. Man weiß ja nie ....- wenn er Ufos antanzen lassen kann ...*floet*.

Ansonsten glaube ich wird's 'ne dröge Kiste *oede* *roll* . Ähnliches gab es Anfang der 90er schon mal im TV*gruebel*...- wie hieß das noch gleich ...???
Wurde nach einigen wenigen Folgen aber auch wieder aufgegeben.

*hypno*
Marc
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Trailer rockt echt wie Hulle ... und dann die Frage von dem Uri Boy Toy Stefan Gödde: "Wie machst du das nur immer"! Immerhin einer, den es interessiert *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Argh!!!!

Danke an freeman *motz*
Nun schaut mich immer ein griesgrämiger Uri Geller an, wenn ich im Trashforum schaue *umpf*

*motz* Ick will das nech *motz*

Der guckt so komisch *skeptisch*

*tuete*
Ich befürchte auch Alpträume heute Nacht.

kann man dem Abhilfe schaffen *liebguck*


*oma* Bine
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Klar, Aliens und Ufos gucken, damit die Quote explodiert und Uri was zum Lachen hat ... anders wird das nix werden ...

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Ich werde den Uri heute ruhig vor sich hin-gellern lassen und dann gucken, wie Nina Hagen dem Alien-Geheimnis von Roswell den Gar austrällert.
Das könnte echt super-gruselig werden ... *hypno* .

Kleine Info hierzu am Rande:
Die Nina hat ja Jahrhunderte-lang auf Ibiza gelebt (ich weiß nicht, ob sie das heute noch tut?), und diese balearische Insel gilt als Hochburg der- und beliebtes Reiseziel für- Aliens alien . Nee- is' echt so ...*floet*- auch gute Bekannte von mir hatten dort schon Sichtungen *zwinker* ...
*hand*Somit scheint sie unbedingt prädestiniert für den Job!

Grüße
Marc
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Hmm ...
Ich hab's mir dann doch angeguckt ... *schaem* - komplett *floet* .

War hammer- und irgendwie auch beunruhigend ... zu erfahren, daß die besten Wissenschaftler Europas unter einer rostigen Schüssel in der Ukraine sitzen und dort in einer Schaltzentrale, die eins-zu-eins dem "wir haben noch keine Hinweise"-Büro der Schweizer Kollegen von Ede Zimmermann's Aktenzeichen XY- ungelöst nachempfunden wurde. Dem aus den 70ern übrigens ...*floet*.

Super-beeindruckend auch die hochmotivierte Performance von dem Uri seinem Nachfolger- und seinem Raven, der wohl 'nen schlechten Tag hatte *ko* ...

Ach ja ...: das allerliebste Pärchen, das ständig von Aliens aus seinem soziokulturellen Umfeld herausgenommen wird, war dann das absolute Highlight.
Sie hatte 'ne fast unerklärliche Blockade (wie der Rabe wohl auch ...), ihr männlicher Teilzeit-Extraterrestriker plauderte "in Trance" genau dasselbe (und im gleichen Wortlaut), wie er das auf Normal-Null getan hat ... *gaehn* - genial spannend und absolut authentisch ...

Ach ja: meine Gedanken blieben sicher an irgend'nem Asteroidengürtel vor alpha-Centauri kleben. Vielleicht findet sie dort ja jemand ...*nixweiss*

In Summe sicher 'ne recht kurzweilig-dröge Pannen-show, deren heimlicher Star (für mich) die schnuckelige, ganz in Rot gewandete blonde Assistentin der Sendung war. Und eventuell Ufo-Erich, der für sein Alter noch bemerkenswert jung aussah ...( alien ? *gruebel* *nixweiss* ?)

Beste Grüße
Marc
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Erich issn' Alien ... hundertpro!

Meine Highlights der Sendung (ich musste zwischendurch wegzappen, war einfach zu dämlich das Ganze!):

das allerliebste Pärchen, das ständig von Aliens aus seinem soziokulturellen Umfeld herausgenommen wird, war dann das absolute Highlight.

Das Genialste: Beide wurden von den gleichen Außerirdischen entführt und haben sich ja dann im Gang des Raumschiffs getroffen. Sagen sie. Ich musste dann die Relität ein wenig biegen, um das nachvollziehen zu können, denn immerhin wurde sie von einem wie eine Frau aussehenden 1,60 Meter Alien entführt, während seine Aliens 1,30 - 1,40 waren und aussahen wie die Akte X Aliens ... Deshalb vermute ich, dass der Flur des Raumschiffs in Wirklichkeit ein mobiler Verbindungsgang zwischen zwei verschiedenen Außerirdischenraumschiffen war und die einfach ihr jeweiliges Versuchsobekt miteinander ausgetauscht haben! Vermutlich hatten die einen nur kleine Arschsonden für Frauenpos und die anderen nur große für Männerpos und leider haben sie dann beim Entführen die Geschlechter verwechselt. War bei den beiden aber auch schwer erkennbar ...

Raven hat gerockt wie Hulle: Ich baue jetzt eine Verbindung zu deinen Ahnen auf kleiner Rabe. Was siehst du, was siehst du? blauer Scheinwerfer geht an und strahlt den Raben an Du siehst blaues Licht? Blaues Licht?
Shit, dachte ich da, ich bin auch ein Rabe, denn ich sehe auch blaues Licht ...

Das Büro der Signalsender war der absolute Burner ... Hatte echt gehofft, Borat latscht da mal durchs Bild LOL

Die Satellitenschüssel wurde letztendlich auch nur vom Glasnostrost zusammengehalten ...

Auch geil war, wie der Uri die Nina Hagen anfasst und die losschreit, er solle sie nicht anfassen ... LOL

Und jetzt mal ganz ehrlich: Kontaktaufnahme war das Ziel ... wieso war das in der Sendung selber so egal?

Und ganz zum Schluß habe ich mich freilich auch über den einen Typ herrlich beäumelt, der da meinte, er ERKENNE, welche Videos über Ufosichtungen real seien ... Was ne Type ... Geil ...

Letztendlich war die Sendung echt noch übler als erwartet und jau, die Dame im Roten Kleid war mehr als einen Blick wert ... da hätte der Uri mal das Kleid wegmentalisieren sollen ...

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Sehr schön ...
war noch diese seeehr lange Sekunde betretenen Schweigens, als die Frau Klum (keine Ahnung, warum die da war und woher sie kam*nixweiss*), befragt, ob sie denn angesichts der absoluten Ufo-Sicherheit eines verdienten (und der Dramatik halber in Roswell aufgewachsenen ..) ex-NASA Mond-Landenden nicht auch die Existenz der Aliens in Betracht ziehen könne, entgegnet: na ja, der ein oder andere von denen hat ja unter Umständen auch .... einen an der Klatsche *kopfklatsch* *autsch* !

Man konnte das konzertierte Raunen des world wide Publikums förmlich körperlich spüren.

Übrigens*hand*: falls es jemand nicht mitgekriegt hat: 2012 is' nach dem Erich seinen Berechnungen aufgrund höchstkomplizierter Interpretationen des in sich greifenden und von kaum jemand zu-begreifenden (außer vom Erich höchstselbst) Maya-Kalenderräderwerks Schluß mit Lustich ...!
Dann kommen 'se nämlich wieder, die alien alien alien (möglicherweise auch deutlich mehr*floet*...). Und wer weiß, ob sie nur Pausenbrote im Gepäck dabeihaben ... *roll* .

Grüße
Marc
*******tal Frau
420 Beiträge
Der Erich von Dänicken (or whatever) hat auch behauptet, die Pyramiden können NUR von Außerirdischen erbaut worden sein, weil es ja soo lange gedauert hat einen Stein für eine solche Pyramide zu bearbeiten, dass es insg. Jahrhunderte gebraucht hätte. Nette Theorie. Würde auch funktionieren, wenn, tja wenn, da nicht nur ein Block zur Zeit erstellt worden wäre von 100 Arbeitern sondern eher 10 Blöcke von 1000 Arbeitern und mehr.

Aber hey, der Erich hat den Durchblick - lasst uns Party machen und fii... feiern bis 2012!
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@Antimental
Aber hey, der Erich hat den Durchblick - lasst uns Party machen und fii... feiern bis 2012!

Na ja, aber der Erich hat ja AUCH gesagt, daß er grob mal ein paar Hundert Jährchen danebenliegen könnte ... mit 2012. Das liegt an der unglaublichen Komplexität der Berechnungen und daran, daß man nicht so 100-pro genau sagen kann, von wann genau diese Berechnungen vorgenommen werden müssten ...*floet*.
Hoch-komplex das Ganze- so in zwei drei banalen Sätzen kann ich das jetzt auch nicht erklären *holmes* .

Es bleibt also spannend *zig* !

...könnte natürlich auch 2024 sein ..., oder 3748 ... oder ...
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
...könnte natürlich auch 2024 sein ..., oder 3748 ... oder ...

MORGEN!!!

Wir werden alle entführt, wie werden alle entführt, wir werden alle entführt ... macht schonmal den Schließmusekl locker, so Sonden können groß sein *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
So in etwa: *arsch*

Also mal ehrlich: 2012 oder 2024 oder 3748 oder wie auch immer...
...wer kommt denn nun?? Oder werden wir mitgenommen?? Und bleiben die da dann auf der Erde?? Kann mir Raven im blauen Licht solche Fragen nicht beantworten?? Und ist Nina selbst nicht eine von denen??? Fragen über Fragen...mist, ich hätte die Sendung schauen sollen *hackfresse*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Zu deinen Fragen:

• ...wer kommt denn nun??

Sie!

• Oder werden wir mitgenommen??

Nur JOYclub-Premiummitglieder. Der Rest bleibt mit Sonja Zietlow als Herrscherin hier.

• Und bleiben die da dann auf der Erde??

NIEMAND bleibt freiwillig bei Sonja Zietlow!

• Kann mir Raven im blauen Licht solche Fragen nicht beantworten??

Nein, nur ich, Mentalman *zwinker*

• Und ist Nina selbst nicht eine von denen???

Was willst du jetzt wissen? Ob Nina Hagen ein Rabe ist? Spuckig genug sieht sie ja aus ...

Viele Antworten für einen Beitrag. Ich sollte diesen Beitrag echt teilen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
*anbet* Danke mental-free-und wassonstnoch-man *walk*

Oder werden wir mitgenommen??

Nur JOYclub-Premiummitglieder. Der Rest bleibt mit Sonja Zietlow als Herrscherin hier.
*gruebel* Was isn nu schlimmer??

*überlegend ob midi ihre Premium kündigt *gruebel**
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Midi liebt die Sonja, Midi liebt die Sonja ... lalalalalalaaaaaa *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
*pueh*

Tz...

*aetsch* Zumindest müßte ICH dann nicht jeden Tag dem Uri sein Gelaber hören. IHR dann schon...lebenslänglich, vielleicht gibts da auch gar keinen Tod mehr und das Gebluber vom Uri währt ewig...

...*panik*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Da der eh nur englisch labert, versteht den eh keiner ... Zumal der ja noch ne luschtige Akschent hat ...

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Uri
Da der eh nur englisch labert

Ich kann mich undeutlich erinnern, daß mir der mediale Eisenbieger und UFO-Abteilungsleiter schon in meiner frühesten Kindheit aus dem Holz-eingeschrankten Uralt-Fernseher meiner Großeltern entgegengelabert hat *blabla* .
Schon seltsam ....- der Fernseher ist längst Geschichte ... und der Uri feiert lustig-übersinnliche Urständ' und guckt aus, wie wenn er 35 Jahre im Urlaub war. Der is' geklont- bin ich mir sicher ...*floet* alien .

Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.