Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zum Thema
Deutschland sucht den Super-Dom185
Es wird ja immer wieder diskutiert, was einen guten Dom oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Superstar Staffel ????

*******hen Frau
34.476 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Deutschland sucht den Superstar Staffel ????
Am 06.01.2010 ist es endlich wieder soweit

die neue Staffel Deutschland sucht den Superstar läuft an

Was freuen wir uns doch alle, wobei die Castings sind ja noch einigermaßen zum lachen *lach*


Wir dürfen gespannt sein


*ggg*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Bin dabei *freu2*

Hach, da freut sich mein Schatzi! *haumichwech*
wie jetzt...
Bin dabei *freu2*
@***dF - du trittst AUCH auf?

*mrgreen*

<mal.sofort.alle.casting.show.termine.notierend>
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Mal sehen wie Menderes wieder auftritt.... Kann mir nicht vorstellen, dass er diesmal fehlt.

Ich vermute sogar, er kriegt schon Kohle vom Sender, damit er dort erscheint. *zwinker*
***dF Paar
7.833 Beiträge
*nene* paulin_chen

Bisse jeck? Mach mich doch nicht zum Gespött hier! *panik*
WAS sollte ich denn singen? *haumichwech*
Kann nur Lachen!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh jaaaa, ich werde auch schauen, das darf man doch nicht verpassen *lol*
Wenn wir shcon aufs Dschungelcamp verzichten müssen in 2010 *motz*...dann wneigstens bei DSDS ablästern *ja*

Und Menderez kommt garantiert wieder...immerhin scheint er etwas geläuterter gewesen zu sein nach den letzten Aufnahmen, die man von ihm sah...aber nun gut.

Ich bin gespannt auf die vielen Kopfschüttler, die uns da wieder mal präsentiert werden *freu*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
aber mal ganz ehrlich, die "beat it"- performance von ihm fand ich gar nicht mal so schlecht...

sooooooo mies ist seine stimme nicht. gewöhnungsbedürftig, aber prince´s stimme war auch nie astrein und er hat karriere gemacht...

und ich finde es toll, dass er es sich immer wieder getraut hat. also die ersten 2- 3male.... nun kommt er ja nur noch, weil er wohl einen kultstatus hat....

und er hat klasse abgenommen..
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja das stimmt, er hat klasse abgenommen und auch durch die Erfahrungen gelernt.
Ich finde, er nimmt sich selbst nicht mehr so ernst und alles ein wenig lockerer.
Mal sehen, was er diesmal macht...den Fensterputzer wohl nicht mehr, den hatten wir ja shcon...
****man Mann
12.950 Beiträge
Ich finde, er nimmt sich selbst nicht mehr so ernst und alles ein wenig lockerer.

Würde ich mit dem seinen Geld auch ... hab da letztens so ne Umzugsdoku gesehen, da war die Type auch dabei und suchte ne kleine Wohnung für 100 000 Euro!!! Nie ein Star, nix geleistet und Asche ohne Ende ...

In diesem Sinne:
freeman
***dF Paar
7.833 Beiträge
Jo freeman, das habe ich auch gesehen und wußte zuerst gar nicht, wo ich den Typ hinstecken sollte. Ging mir aber ganz schnell ein Lichtlein auf .... *lol*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich bin auch wieder da. da das supertalent schon enttäuscht war hoffe ich, es wird jetzt besser und niemand mit katzenjammer oder hundegeheule gewinnt *zwinker*

lg
claudi
Ich auch...
Ich freu mich auch schon wieder auf die Samstag Abende. Laut Bohlen soll es ja einige Änderungen geben.
Die Mottoshows sollen mit lustigen Kandidaten aufgelockert werden oder so ähnlich.
Bin schon gespannt.

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
Na da sind wir mal gespannt *ggg*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
mal sehen wieviele "comicer" wieder eingekauft wurden um die show interessanter zu machen....
*******der Frau
70.978 Beiträge
also ich habs geguckt ;-)))

das scooter-double war ja wohl der hit und auch die dame mit dem engelshaar *lol*
Ja, die haben wirklich den Vogel abgeschossen *ggg*
****ls Paar
12.195 Beiträge
Ich hab auch geschaut!! *freu* Waren ja wirklich wieder super Exemplare dabei *lol*!!! scooter-double und die Blonde mit der so tollen,lauten,kreischenden Stimme(wo einem vorm Fernseher die Ohren schon weh getan haben *schock* ) waren echt der Brüller!! *lol*
Freu mich auch schon auf Samstag *freu*

LG
Gabi
****man Mann
12.950 Beiträge
Naja, ist halt Freekshow pur gewesen. Wieviele kamen weiter? 3 maximal. 2 mit Gitarre und der Iraner, wenn ich mich recht erinnere. Und der Rest war doch nur da, damit Dieter sein Schwein füttern konnte. Irgendwie sehr öde ... und vor allem die Letzte, die wirklich total Panne war, hat doch nur einen Dödel gemacht. Mir kann keiner erzählen, dass eine Backgroundvocaltante von Jennifer Rush so scheiße ist, wie die ...

In diesem Sinne:
freeman, im Übrigen auch Sachse, aber keinen Bock, die Eichinger zu poppen *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
aber keinen Bock, die Eichinger zu poppen

der war doch der hammer der typ *lol* ....und danach war er ganz traurig, dass er nicht weiter gekommen ist *haumichwech*
********2206 Frau
7.460 Beiträge
*sternchen* Mir tuen heute noch die Ohren weh. Da hat meine Großpackung *aspirin* auch nix gebracht.
Außerdem hab ich jetzt ganz dolle Angst *angsthab* weil ihre letzten Worte, ein Erdbeben vorhergesagt haben.
****man Mann
12.950 Beiträge
Ich hab mir im Übrigen gerade meine Hose genauso eingesaut, wie der eine, der mal so dringend musste, dass er schon in der Hose mit pissen anfing ... ist am Anfang richtig schön warm ... also falls mal wer frieren sollte *lach*

In diesem Sinne:
freeman
@ freeman
Und dann mit dieser Hose nach draussen gehen. Bei diesen Temperaturen hast du dann ganz schnell nen Eiszapfen *lol*

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
********2206 Frau
7.460 Beiträge
Es iss 21:00 Uhr die Sonne brennt und die staubige Straße zieht sich durch die verlassene Stadt.
Zwei Männer gehen aufeinander zu. Grimmig aussehend, verwegenes Auftreten und bereit sich zu duellieren.
Der Cowboy Bernd schiebt sein HasiHoppel zur Seite, um mit Mamor Stein und Eisen, seinen Gegner in die Flucht zu schlagen.
Mit einer gewaltigen Salve schießt er mit viel Sailing um dann mit Flipper, seinem Gegner entgültig zusagen, das "du das einzige für mich bist."

*wolke7* Haaaach ja was für ein Mann! Besser als John Wayne! *wolke7*
@ FunPaar
*haumichwech* Was habt ihr denn geraucht *haumichwech*
Kann ich da auch was haben bitte? *liebguck*

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
********2206 Frau
7.460 Beiträge
*sabber* Der Checker vom Neckar *sabber* oder doch
*superman* Suuuuuuuuupermario *superman*

Psssst Sandra, wir würden nie nich so Sachen rauchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.