Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let´s Dance 2012

*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Let´s Dance 2012
Soeben gefunden

*freu2*

http://www.rtl.de/video/channelplayer/index/id/204096

Let's Dance 2012: Maite Kelly ist neues Jury-Mitglied

Elf Shows, zwölf Prominente und ein neues Jurymitglied
Eins, zwei, Cha Cha Cha: Am Mittwoch, 14. März geht "Let’s Dance" ab 20.15 Uhr mit vielen Neuerungen in die fünfte Runde: Zwölf tanzfreudige Prominente, elf Shows – und ein neues Jurymitglied. Neben Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Roman Frieling erstmals am Jurypult dabei: Maite Kelly!

In elf statt bisher neun glamourösen Live-Shows wagen sich diese zwölf Prominenten jeweils mit einem Profitänzer auf das glatte Tanzparkett:


-Sängerin Joana Zimmer (29) tanzt mit Christian Polanc (33)

-Volksmusikerin Stefanie Hertel (32) tanzt mit Sergiy Plyuta (33)

-"Germany’s Next Topmodel"-Finalistin Rebecca Mir (20) tanzt mit Massimo Sinató (31)

-Sängerin Gitte Haenning (65) tanzt mit Gennady Bondarenko (27)

-Ex Profi-Sportlerin Magdalena Brzeska (33) tanzt mit Erich Klann (24)

-Sängerin Mandy Capristo (21) tanzt mit Stefano Terrazzino (32)

-Sänger Patrick Lindner (51) tanzt mit Isabel Edvardsson (29)

-Schauspieler Patrick Bach (43) tanzt mit Melissa Ortiz-Gomez (29)

-Sänger und DSDS-Dritter Ardian Bujupi (20) tanzt mit Katja Kalugina (18)

-Musikproduzent Uwe Fahrenkrog-Petersen (51) tanzt mit Helena Kaschurow (22)

-Ex Profi-Leichtathlet Lars Riedel (44) tanzt mit Marta Arndt (22)

-Sänger Marc Terenzi (33) tanzt mit Sarah Latton (32): Sarah and Marc in motion?

quelle.rtl.de

*lach*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die amtierende Dancing Queen ist jetzt Jurorin
Besonders Joana Zimmer freut sich auf ihre neue Aufgabe bei RTL: "Ich habe mir schon lange gewünscht, bei 'Let’s Dance' dabei zu sein!" Die von Geburt an blinde Sängerin hat schon Vieles erlebt, "ich bin Marathon gelaufen und alleine durch die Staaten gereist - aber bei 'Let’s Dance' teilzunehmen ist die bisher größte Herausforderung!"

Den Stars bleibt nur wenig Zeit, um die von Show zu Show wechselnden Tänze zu erlernen. Zwischen den Sendungen muss innerhalb nur einer Woche mindestens ein neuer Tanz einstudiert werden. Kaum eine Show im deutschen Fernsehen verlangt so viel von ihren prominenten Teilnehmern. Denn in jeder Show geht es für die Teilnehmer um alles: Die Punktwertung der Jury sowie die Anrufe und SMS-Nachrichten der Fernsehzuschauer entscheiden darüber, wer im Tanzwettstreit bleiben darf – und wer nicht genug überzeugt hat.

Für die Prominenten heißt es also: Tanzschritte lernen, Choreographien einstudieren und eine gute Tanzshow präsentieren. Wer ist talentiert, wer ist ehrgeizig, wer ist faul - und wer verzaubert die Zuschauer durch seinen Charme? Es geht um Walzer, Tango, Rumba und viele weitere Tänze - aber auch darum, das Publikum einfach zu unterhalten!

"Dancing Star": 2006 holte Wayne Carpendale mit Profitänzerin Isabel Edvardsson an seiner Seite diesen Titel, Susan Sideropoulos war der strahlende "Dancing Star 2007". 2010 wurde Sophia Thomalla glückliche Siegerin und im letzten Jahr gewann Maite Kelly den glamourösen Tanzwettbwerb der Stars.

Jetzt hat die amtierende Dancing Queen eine neue Aufgabe bei "Let’s Dance": Sie ist Jurorin im Tanzwettbewerb der Stars! Moderiert wird das in diesem Jahr elfteilige Tanzduell der Stars wieder von der bezaubernden Sylvie van der Vaart (33) und Daniel Hartwich (33). In der vierköpfigen Jury sitzen neben Maite Kelly (32) Profitänzerin, Wertungsrichterin und "Supertalent"-Jurorin Motsi Mabuse (30), Tanzsporttrainer und Wertungsrichter Roman Frieling (38) sowie der internationale Wertungsrichter und am meisten gefürchtete Tanzjuror Joachim Llambi (47). RTL und Harald Glööckler, der in den Staffeln drei und vier schillerndes Jurymitglied war, denken über neue gemeinsame Projekte nach.
quelle:rtl.de

kam heute bei Punkt12 *zwinker*

ich mag Mandy Capristo total, eine sehr hübsche Frau und total sympathisch ..


aber das Marc Terenz ( Sarah Connor`s EX) mitmacht *gruebel*
wird sicher lustig

aja Rebecca .. das Top Model... naja.. schaun wir mal
*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich find die Zusammenstellung ganz gut, ich bin gespannt *twist*
jo könnte gut werden.. na ich bin nicht so der Fan dieser Show,aber sicher werde ich mal reinschauen
*******der Frau
70.978 Beiträge
In der vierköpfigen Jury sitzen neben Maite Kelly (32) Profitänzerin, Wertungsrichterin und "Supertalent"-Jurorin Motsi Mabuse (30), Tanzsporttrainer und Wertungsrichter Roman Frieling (38) sowie der internationale Wertungsrichter und am meisten gefürchtete Tanzjuror Joachim Llambi

Ach menno der Glööckler ist nicht mehr dabei. Das finde ich echt schade.

Und hier bin ich gespannt

-Ex Profi-Leichtathlet Lars Riedel (44) tanzt mit Marta Arndt (22)

der ist bestimmt einer der stocksteifen *lol*
*******der Frau
70.978 Beiträge
*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
So wir sind schon mitten drin *freu*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Also ich fand es toll.
Gestaunt habe ich, wie toll die blinde Sängerin getanzt hat. Das hat echt berührt.
Rebekka fand ich super aber auch viele andere. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Ist euch auch aufgefallen, wie komisch Sylvie ausgesehen hat. Die hat immer so komisch gestanden und den Kopf so komisch nach vorne gehalten. *gruebel*
hab nur kurz reingeschalten und fand der Marc und die Sarah haben richtig toll getranzt *g*

ist euch auch aufgefallen, wie komisch Sylvie ausgesehen hat. Die hat immer so komisch gestanden und den Kopf so komisch nach vorne gehalten.

das lag an dem komischen unechten Haarteil was die da auf dem Kopf hatte, das war vermutlich schwer und sie versuchte das Gleichgewicht zuhalten.. sah doch voll unecht aus.. die kleine Frau mit dieser extremen Frisur..
*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu* jap fands auch toll, Mandy hat auch gut getanz, Rebecca hat mir gut gefallen und die Joana Zimmer auch

Ich hab nur gar nicht mehr gesehen wer nun raus ist *gruebel*
hat wer geschaut?

der Marc ist raus und am schönsten fand ich Mandy, so eine tolle Frau, ich mochte die schon immer.. die hat Beine... wow..das Kleid .. sie sah aus wie eine Braut..

ist euch auch aufgefallen, wie komisch Sylvie ausgesehen hat. Die hat immer so komisch gestanden und den Kopf so komisch nach vorne gehalten..


gestern meinten sie, das lag an dem Kleid was sie trug, was wohl so schwer gewesen sein soll..
ich fand es lag an der Frisur, sah aus als wenn die am Hinterkopf festgeklammert war und sie immer nach hinten zog..
Auch gestern mit offenen Haar, empfand ich den Kopf und den Körper so kleine und zierlich ,die Haare wie drauf gesetzt, sie gefiel mir besser mit kurzen flippigen Haar,als mit diesen Haarteilen...
*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich hab den Schluss nicht gesehen, aber ich muss ehrlich sagen ich hab mich total verschossen in Rebecca, mein lieber Scholli *wow*

Mandy find ich auch ganz gut aber Rebecca gefällt mir eindeutig besser, der ein oder andere Tanz hat mir persönlich gar nicht gefallen, liegt wohl aber an dem Tanzstil an sich *lach*


Marc ist raus, ja nicht schlimm *smile*
nee, Rebecca ist für mich so aufgesetzt.. so gekünstelt..

Das Paar was blind getanzt hat, fand ich letztes Mal viel Besser,allerdings ist es auch sehr schwer, einem nicht sehenden Menschen Tanzschritte beizubringen und ihn das Gefühl des Schwebens zu vermitteln.. deshalb meinen Respekt,für die Beiden.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich hab mich total verschossen in Rebecca, mein lieber Scholli

geht mir genau so. ich finde sie grandios. nicht nur wie toll sie tanzt, sondern auch die ausstrahlung von ihr. wie die jury schon sagte...pure lebenslust.

mandy mochte ich schon nicht, als es noch monrose gab...wobei ich die alle nicht mochte. ich finde sie sehr hochnäsig und gekünzelt. sorry, nicht mein fall. keine frage aber, tanzen kann sie...aber meine favoritin ist rebekka *zwinker*

von den männern finde ich ja lars niedlich. ich mochte ihn schon als sportler gerne aber hier ist er wie so ein großer steifer teddybär. einfach zum knuddeln.

ich mag ja eigentlich auch maite...aber als jury geht sie mir zeitweise schwer auf die nerven.
und auch sylvie. sie sah aus wie ein zwerg mit riesigem kopf. ich habe auch so das gefühl, dass sie irgendwie so einen überflieger bekommen hat.

lieben tu ich ja daniel. ich finde den einfach zucker. er und llambi sind das salz in der suppe in der show. ohne sie wäre es lange nicht so toll.


marc ist raus?....wer ist marc?....*lol*
ich finde sie sehr hochnäsig und gekünzelt.

So verschieden ist das ... ich mag Mandy ..

Lars erinnert mich irgendwie immer an Al Bundy *lol*
ich mag ja eigentlich auch maite...aber als jury geht sie mir zeitweise schwer auf die nerven.

ja vorallem wenn sie immer heult bei ihrem Ex Tanzpartner,fand auch die 7 Punkte völlig überzogen die sie ihm gab.
*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Jap den Daniel würd ich von der Stelle wegheiraten *top2*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja Maite in der Jury gefällt mir auch nicht soooooooooooooooooo gut

und der Tanz von Joana hat mir auch gar nicht gefallen aber wie du geschrieben hast es ist schwer das ihr so zu übermitteln *g*

Letztes Mal hat mir auch besser gefallen, naja warten wir mal ab, bei den Zuschauern wird sie eh einen Sonderstatus haben, was sie ja bei Herrn Lamby nicht hat (gutfind)
habe gestern nur den Schluß gesehen.. und hab mir ein paar Videos im Net angeschaut .. Patrick Bach ist raus.. der Lars weiter *lol*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja ich fands gestern aber allgemein nicht soooo dolle also die Tänze waren irgendwie nicht so schön
*nixweiss*
Nächste Woche ist ja Thema "Dirty Dancing" wenn ich das richtig mitbekommen habe.. da ich den Film liebe.. müsste es nächste Woche heiss werden *g*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Heiss werden *lach*

Na wir werden es sehen *zwinker*
Die vierte „Let´s Dance“ – Show steht ganz im Zeichen der Kultfilms „Dirty Dancing“: Seit 25 Jahren begeistert das Phänomen „Dirty Dancing“ weltweit die Menschen.

Da kann es sich auch die erfolgreichste Tanzshow des deutschen Fernsehens nicht nehmen lassen, eine Sondersendung zum legendären Tanzfilm zu machen. Am Mi., 4. April 2012, 20.15 Uhr, präsentieren Sylvie van der Vaart (33) und Daniel Hartwich (33) „Let’s Dance”- Das große Dirty Dancing Special”. In der vierten Show tauchen die verblieben Stars komplett in die Dirty Dancing-Welt ein und tanzen zu den Hits des erfolgreichen Tanzfilms.
starsontv.com
*******der Frau
70.978 Beiträge
Gestern konnte mich so niemand richtig überzeugen.

Gitte fand ich grausam...die hat sich ja gar nicht bewegt.

Lars fand ich lächerlich als Supermann.

Und auch Bekki und Mandy waren nicht das gelbe vom Ei.

Am besten war da noch Joana meine ich.
*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Und Rebecca war auch leider nicht gut *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.